Ein kleines Update.

Ein kleines Update.

Ich möchte euch nicht im Unklaren lassen, was sich derzeit alles tut:

Derzeit bin ich dabei die Scriptbasis noch mal auszumisten und zu säubern.
Das Rassensystem wurde komplett neu geschrieben und dürfte nun besser funktionieren.

Desweiteren gibt es nun den Schmied und den Lederer als begehbare Maps.

 

Weitere Planung sieht vor, dass die Haks nochmal ausgemistet und entbuggt werden, damit die dezreit noch hin und wieder auftretenden Logincrashes aufhören.
Die beiden Tempel und der Alchemist und Magier fehlen auch noch.

Sobald dies gemacht ist, kann der Server starten.
Es sollte also nicht mehr lange dauern. Mit etwas Glück weniger als 2 Wochen.
Da ich das ganze hier leider komplett alleine bewerkstelligen muss entschuldige ich mich für die weiteren Verzögerungen und bitte um euer Verständnis, ich versuche mich zu beeilen.

Liebe Grüße,
Leaf

Schreibe einen Kommentar