Eine neue Ära beginnt.

Eine neue Ära beginnt.

Hallo zusammen,

ein dramatischer Titel, was er bedeutet ist eigentlich schnell erklärt:

Ich habe nun das neue Modul samt der neuen Haks hochgeladen.
Die Charaktere wurden gelöscht und müssen neu erstellt werden, jedoch könnt ihr euch den Server nun im neuen Gewand, wie gewohnt schonmal ansehen.

Es gibt noch nicht viel Inhalt, deutlich weniger als vorher, aber ich arbeite dran, wollte euch aber die neue Optik nicht vorenthalten.

 

Beachtet bitte, dass ihr nun, bedauerlicherweise, wieder einige GBs an Daten herunterladen müsst.
Es sind komprimiert 1,3GB und entpackt etwa 7GB an hak Daten.

Wenn ihr Platz sparen wollt, könnt ihr die alten Hakdaten nun löschen:
Dazu geht ihr in den Neverwinter Nights Ordner und löscht dort den Inhalt des NWSync Ordners bevor ihr euch neu auf den Server einloggt.

Ich bin gespannt, was ihr zur neuen Optik sagt und hoffe es klappt alles so wie es soll.
Es sollte sich nun weder täglich etwas am Server ändern und tun und ihr könnt, wie gewohnt, dabei zusehen.

 

Liebe Grüße,
Leaf

Schreibe einen Kommentar