Release Termin: Samstag 16.02.2019

Release Termin: Samstag 16.02.2019

Hallo zusammen!

 

Die letzten Tage und Wochen waren wirklich sehr aufregend und es sind einige Dinge passiert. Einige positive, einige negative, aber das soll nicht das Thema sein.

Es soll um ein sehr erfreuliches Thema gehen: Der Start des Servers und des Rollenspiels!

 

Es geht darum, dass der Server soweit solide läuft, die ersten wichtigsten Gebiete in denen sich vermutlich auch in Zukunft 90% des RPs abspielen werden, sind vorhanden und sind bespielbar.

Die Scriptbasis steht auch soweit und obwohl noch nicht alles vorhanden ist und mit der Zeit noch viel hinzugefügt werden wird, kann der Server zumindest schonmal starten.
Es fehlen natürlich noch viele, viele Dinge, auch kommt es noch zu Fehlern und Problemen, die ich nach und nach angehen werde und für alle Unannehmlichkeiten möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen und mich für eure Geduld und Ausdauer bedanken.

 

Am Samstag den 16.02.2019 ist es dann also soweit und das RP kann offiziell starten.
Was ich leider noch nicht versprechen kann ist, ob es einen initialen Plot geben wird, da noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen, ich aber im RL stark eingespannt bin. Ich versuche aber etwas kurzfristig auf die Beine zu stellen!

Ich hoffe aber, dass ihr auch so zahlreich über das Wochenende erscheinen werdet um euch selbst ein Bild vom Server, vom RP und der Atmosphäre zu machen.
Soein Server lebt vorallem von den Spielern. Ihr seid der wichtigste Aspekt. Ihr schreibt die Geschichten und erlebt die Abenteuer!
Und so ist es euer Server, euer Projekt und eure Welt.

 

Füllt sie mit Leben, füllt sie mit Gefahren aber vor allem:

Füllt sie mit Spaß und Freude!

Wir sehen uns dann in Ashabafurt!

 

Liebe Grüße,
Leaf

Schreibe einen Kommentar