Was könnt ihr erwarten, wie groß soll das alles werden?

Was könnt ihr erwarten, wie groß soll das alles werden?

Diese Frage habe ich nun öffters bekommen und die Antwort war bisher immer: Das ergibt sich, das kann ich noch nicht sagen.

Gerade in NWN ist es schwer eine gute Skalierung zu finden, trotzdem möchte ich euch dieses Konzeptbild nicht vorenthalten um euch zumindest die Dimensionen zu demonstrieren.

Jedes Quadrat ist ein Gebiet der Größe Ashabafurts, also 24×24 Tiles.
Das bedeutet natürlich nicht, dass jedes auch eingebaut wird, aber die Verbindungen und die einzelnen Regionen kann man dort erahnen.

Blau/Gelb = Wald
Grün = Wiesen
Rot = Ortschaften

Natürlich wird nichtmal anstatzweise alles zu Release zur Verfügung stehen, aber im Laufe der Zeit sollte sich diese Fläche allmählich füllen.

Ich hoffe ich konnte euch zumindest eine kleine Vorstellung dessen geben, was noch geplant ist.

Liebe Grüße,
Leaf

 

Schreibe einen Kommentar